Im Dienste der
NÖ Umwelt-
verbände.
News
Persönliche Veränderung von Mag. Christian Beck

p_beck.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Wegbegleiter der letzten 14 Jahre!

Als ich im September 2008 bei den NÖ Umweltverbänden, damals noch NÖ Abfallwirtschaftsverein eintrat, konnte ich nicht ahnen, was da noch alles kommen würde.


Beinahe 14 Jahre lang durfte ich die Geschäfte der NÖ Umweltverbände führen.

Es waren 14 geschäftige, nie langweilige, aufreibende (manchmal auch frustrierende) aber immer wieder auch erfolgreiche und erfüllende Jahre. Ich durfte viele Erfahrungen sammeln, interessante Menschen kennenlernen, spannende Diskussionen führen, inspirierende Wegbegleiter treffen und die eine oder andere Freundschaft schließen. Und ich durfte ein paar Weichenstellungen für die Zukunft der kommunalen Abfallwirtschaft in NÖ und Österreich begleiten und mitgestalten.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, die Verantwortung in die Hände von Jüngeren zu legen und in den Ruhestand zu wechseln.
Mit 31. März 2022 scheide ich aus der Geschäftsführung der NÖ Umweltverbände und der NÖ BAWU GmbH. aus und mit 1. April 2022 übernimmt mein Nachfolger Mag. Lorenz Wachter die alleinige Verantwortung für beide Organisationen.

Auch wenn meine berufliche "Veränderung" nicht überraschend kommt, so ist der Abschied von lieben Wegbegleitern doch alles andere als leicht.
Ich danke Ihnen/euch allen, für die gute Zusammenarbeit und das, was wir in den vergangenen Jahren gemeinsam umgesetzt und gemeistert haben. Alles Gute und viel Energie und Gesundheit für die Zukunft!


zurück     Seite drucken

Die Gesellschafter
Gesellschafter
Amstetten Baden Bruck/Leitha Gmünd Gänserndorf Horn Hollabrunn Korneuburg Stadt Krems Krems-Land Laa/Thaya Melk Mistelbach Mödling St. Pölten Scheibbs Schwechat Tulln Waidhofen/Thaya Wr. Neustadt Zwettl keine Auswahl
NÖ BAWU Film
Die Abfall-Logistik der NÖ Umwelt­verbände
» Film starten
Jahresüberblick
Effizienz durch Gemeinsam­keit - unser Jahresüberblick 2021.
» Jahresüberblick öffnen